History

Version 1.0.2 (20. Februar 2023)

  • Die App holt sich nun etwas seltener Ortungsdaten, was speziell auf älteren Geräten helfen kann, den Akku zu entlasten
  • Die App zeigt nun eine Warnung, falls die Nutzung der Ortungsdienste nicht erlaubt wurde und daher die meisten Features der App nicht funktionieren können.
  • Behebt einen Bug bei dem beim Beenden von Live-Aktivitäten über den Sperrbildschirm auch eine eventuell laufende Track-Aufzeichnung beendet wurde.
  • Behebt einen Bug auf alten Geräten ohne "Tactic Engine", auf denen die App u.U. auch im Hintergrund noch Vibrationen auslösen konnte.
  • Behebt kleinere visuelle Fehlerchen unter iOS 12 und älter

Version 1.0.1 (24. Dezember 2022)

  • Bugfix: Unter bestimmten Umständen konnte es passieren, dass die Routen-Aufzeichnung nach wenigen Sekunden wieder stoppte

Version 1.0 (17. Dezember 2022)

  • Erste Version.